Monday, July 5, 2010

Kindermuseum




Wir waren heute mit Patrick's Freund Zander im Kindermuseum. Die beiden Buben waren staendig auf Entdeckungstour und Patrick hat super aktiv mitgemacht. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch:-)))))
Posted by Picasa

7 comments:

  1. Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe meine Einstellungen zu ändern, kann ich auch Kommentare erstellen ;-)
    Sieht nach einer Menge Spass aus. Schöne Fotos.
    Wart ihr noch öfter? Wir habens ja leider in den 3 Monaten nicht geschafft.
    Alexander vermisst Amerika. Wie geht es euch?
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  2. Great pics http://shaverstone.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wunderschön muss das für die Kidz gewesen sein, und ganz toll dass es so etwas gibt, zum Entdecken und Spielen. In deutschen Museen geht es ja normalerweise eher etwas steif zu :-)))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    ReplyDelete
  4. Hi
    My name is Jenna and i came across your site. Your son is an amazing, inspirational hero. I love the kids museume. I was born with a rare life threatening disease, and developmental delays. I love it when people sign my guestbook. www.miraclechamp.webs.com

    ReplyDelete
  5. Nice post, things explained in details. Thank You.

    ReplyDelete